Grusswort unseres Schirmherrn zum Ball 2022

 

 

Liebe Ballgäste,

Das Leben kann so schön sein. Sommer, Sonne, fetzige Musik, ein schönes Ambiente und angenehme Gesellschaft. Zwei Jahre Pandemie haben es uns bewusst gemacht: Carpe diem! Nutze den Tag sinnvoll, genieße Dein Leben. Aber vergiss auch die anderen nicht.

Endlich, nach zwei Jahren des Verzichtes, sind wir wieder eingeladen, „tanzend zu helfen“. Der Lions-Club „Justus von Liebig“ Darmstadt hat schon früh im Jahr mit gesundem Optimismus die richtige Entscheidung getroffen und alles vorbereitet. Alles was nun noch fehlt sind Sie, die Gäste, die die Sommergala erst zu dem gelungenen, festlichen gesellschaftlichen Ereignis voller Freude und Lebenslust machen, als das wir sie kennen.

Danke dafür! Danke dem Lions-Club „Justus von Liebig“, dass er Darmstadt mit dieser wunderbaren Veranstaltung beschenkt. Danke an alle Teilnehmenden, dass sie zweifellos einen sehr ansehnlichen Beitrag dazu leisten werden, Menschen aus der Ukraine zu unterstützen, die vor dem grausamen und wahnsinnigen Krieg Putins zu uns geflohen sind. Danke allen Verantwortlichen, Organisierenden, Musizierenden, Fördernden, Unterstützenden, den Kolleg*innen der Technik und der Gastronomie, ohne die die Gala nicht möglich wäre. Auch sie sind systemrelevant, denn ohne sie gäbe es diese Gala nicht. Danke allen Tanzenden und Feiernden, die beim Tanzen und Genießen auch an andere denken.

Ich wünsche ein schönes Fest und strahlendes Sommer-Wetter. Carpe diem!

 Jochen Partsch

 

Oberbürgermeister

Wir danken unseren Topsponsoren!

 

nach oben