Wir unterstützen

Liebe Gäste und Sponsoren unserer Sommergala,

mit dem Erlös der Sommergala wollten wir ursprünglich ältere Menschen unterstützen, die unter den Corona-Einschränkungen der letzen Jahre besonders gelitten hatten. Durch die Anschaffung einer zweisitzigen Fahrrad-Rikscha für "Radeln ohne Alter" sollte ihnen durch kostenlose Ausflüge wieder mehr Mobilität, Abwechslung im Alltag und soziale Teilhabe ermöglicht werden, ein Ziel das wir jetzt unabhängig von unserer Benefizgala umsetzen werden. 

Wegen der unbeschreiblichen Aggression Russlands in der Ukraine haben wir uns entschieden, durch unsere Sommergala Hilfe für aus der Ukraine Geflüchtete zu leisten. Mit unserem Partner Darmstadt werden wir zeitnah zum Galatermin abstimmen, wo unsere Hilfe am meisten gebraucht wird.

Neben der Unterstützung von Menschen in akuter Not helfen Sie mit dieser Veranstaltung auch unseren Durchführungspartnern aus Musik, Eventtechnik und Gastronomie, die nach den sschwierigen Coronjahren endlich wieder unter normalen Umständen uns mit ihren Dienstleistungen eine Freude bereiten wollen.

 

 

Wir danken unseren Topsponsoren!

 

nach oben